Dorothee Schumacher

"MODE IST DER AUSDRUCK EINES GEFÜHLS, EINE ZÄRTLICHE HOMMAGE AN DIE EINZIGARTIGKEIT FEMININER SCHÖNHEIT. SIE UMARMT DIE FRAU ALS VIRTUOSIN DER WEIBLICHKEIT: STARK, LEIDENSCHAFTLICH, MIT IHREM EIGENEN STIL. IM EINKLANG MIT SICH SELBST TANZT SIE IHRE GANZ EIGENE CHOREOGRAPHIE, STEHT TÄGLICH AUF DER BÜHNE IHRES LEBENS."

Dorothee Schumacher

Dorothee Schumacher ist fest davon überzeugt, dass die wahre Stärke von Frauen in ihrer Weiblichkeit liegt. Diese Botschaft verbreitete schon ihre erste Kollektion, die sie 1989 präsentierte exklusive, feminine Tops, die so gar nichts mit dem damaligen Power-Dressing zu tun hatten, das den Männern nacheiferte.
Die zarten „Rule-Breaker“ von damals stehen bis heute symbolisch für all das, was die Designerin ausmacht. Schleifen auf coolem Schnitt gehen genauso gut zusammen wie ein Unternehmen und eine Familie gleichzeitig gründen. 

Das Schumacher-Atelier

Dorothee Schumacher und ihr Team entwerfen Kollektionen, die den Zeitgeist antizipieren und die Bedürfnisse einer jeden Frau sensibel erspüren. Illustrationen, Embroideries und Signature-Prints werden exklusiv intern entwickelt – modernste Schnitte bis hin zur Perfektion gefertigt. Im Atelier entsteht jedes erste Lieblingsstück – wird gezeichnet und drapiert, bis der SCHUMACHER Herzschlag spürbar ist.

Stay informed...

Ihr möchtet unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter erhalten, dann meldet Euch einfach an!

Senden

Vorname

Pflichtfeld

Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass Sie sich angemeldet haben.

Nachname

Pflichtfeld

Mailadresse

Pflichtfeld

Bestätigung Datenschutz

ja, ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Pflichtfeld

Hier findet Ihr uns...

No23 | Gerlinde Knaf

Kaiserstr. 23 | 74072 Heilbronn

mail@no23-heilbronn.de

" class="main9389713_0_MagicWidget79_ey-Iframe">

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Freitag: 9.30 - 19.00 Uhr

Samstag: 9.30 - 17.00 Uhr