Dorothee Schumacher

Lala Berlin

Sly 010

Peserico

Diese Kollektionen führen wir in der No23 exklusiv in Heilbronn.

Durch Klick auf das Label kommt ihr auf Hintergrundinformationen zu den Labels.

"Dorothee Schumacher kreiert für uns die coolsten und ausgefallensten, aber doch alltagstauglichen Looks. Schumacher ist ein Statement."

"Super schöne Stoffe, tolle Muster und Farben - lala Berlin macht Mode, die man nicht jeden Tag sieht."

"Dorothee Schumacher kreiert für mich die coolsten und ausgefallensten, aber doch alltagstauglichen Looks."

"Sly010 ist ausgefallen, sexy und ungewöhnlich - tolle Details und extravagantes Design. Damit ergänz "frau" perfekt ihr Alltagsoutfit und macht es zu etwas Besonderem."

"Klassische Eleganz, italienische Schnitte, hochwertige Materialien - wir finde Peserico ergänzt unser Sortiment perfekt ."

Stay informed...

Ihr möchtet unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter erhalten, dann meldet Euch einfach an!

Senden

Vorname

Pflichtfeld

Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass Sie sich angemeldet haben.

Nachname

Pflichtfeld

Mailadresse

Pflichtfeld

Bestätigung Datenschutz

ja, ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Pflichtfeld

Hier findet Ihr uns...

No23 | Gerlinde Knaf

Kaiserstr. 23 | 74072 Heilbronn

mail@no23-heilbronn.de

" class="main9389713_0_MagicWidget79_ey-Iframe">

Unsere Öffnungszeiten

Di. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr

Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

Montag geschlossen!