Neueröffnung in der Kirchbrunnenstrasse 31 - 

No23 bekommt Nachwuchs

Die Kirchbrunnenstraße in Heilbronn wird modisch um ein neues Geschäft bereichert - wir eröffnen zusätzlich zu unserer bekannten und etablierten No23 auf der Kaiserstraße die No31 in der Kirchbrunnenstraße.

 

Bei dem Ladengeschäft handelt es sich um ein in Heilbronn schon seit vielen Jahren etabliertes Modegeschäft. Uns hat schon immer die Lage und das große Schaufenster gefallen und deshalb haben wir die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und entschieden einen weiteren Modeplatz in Heilbronn zu eröffnen - die No31. Ganz nach dem Motto: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

 

Wir werden in den nächsten Wochen einiges umbauen und renovieren. Nach getaner Arbeit wird dann am 14.07. neu eröffnet.

Wir möchten den bestehenden Kundinnen von Frau Hochheimer weiterhin ein guter Partner in Sachen Modeberatung sein. Frau Bauer wird uns hier tatkräftig unterstützen.

Aber auch für unsere Kundinnen in der No23 soll es ergänzende modische Teile geben und natürlich möchten wir auch neue Kundinnen ansprechen, die sich bisher vom Angebot in Heilbronn nicht richtig abgeholt gefühlt haben oder Lust auf etwas Neues haben.

 

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den neuen Zuwachs. Wir hoffen es geht Euch ebenso...stay tuned! 

Eure Gerlinde und Laura